Meine Bücher und ich ...

Träumen am Meer von Rosita Hoppe

✿*゚¨゚✎…. Inselroman – Amrum

Ich habe das Buch über eine Gruppe auf FB zum Lesen und Rezensieren erhalten. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. In der etwas anderen Zeit des Corona Virus habe ich das Buch in einer ruhigen Atmosphäre zu Hause gelesen. Ich wurde von dem leichten und flüssigen Schreibstil auf die Insel Amrum und nach Nürnberg entführt. Es ist das erste Buch von der Autorin Rosita Hoppe, aber auch nicht das letzte. Sie hat einen schönen Stil ihre Liebes- Inselromane zu schreiben. Die Protagonisten sind alle wundervoll in ihre Buchszenen gesetzt worden. Man fühlte sich mit allen ein wenig verbunden. Liebe, Inselromantik und Trauer, wie auch Ängste und Verluste waren hier in die Geschichte mit eingebunden. Absolute Lese- bzw. Kaufempfehlung!

Zurück

Frankfurt am Mord von Krüger & Krüger

Nächster Beitrag

Meine Bücher im März 2020

  1. Muchas gracias. ?Como puedo iniciar sesion?

    • Hallo, danke für ihre Anfrage. Wegen der DSGVO werde ich keinen Newsletter machen. Immer mal wieder vorbeischauen, mehr kann ich nicht anbieten, Lieben Gruß Alexandra

      Hola, gracias por tu disposición. Debido al GDPR, no haré un boletín informativo. Pase de vez en cuando, no puedo comprar más, Saludos Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén