✿*゚¨゚✎…. Buchreihe Kriminalroman

Ich habe das Buch zum Lesen und besprechen erhalten. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Das Cover ist vom emons Verlag, wie sonst auch, gestaltet worden. Ich habe leider nicht den ersten Band der Krimireihe der Geschwister Bartsch gelesen, war aber überhaupt nicht schlimm, denn der zweite Band ist unabhängig vom ersten Fall gut zu lesen. Man wird hier anfangs über einige Fakten gut informiert, so dass der eigentliche Mordfall im mittleren Teil erst zum aufklären kommt. Guter Schreibstil, mit einer schönen Kulisse, die ich als außenstehender Frankfurter, doch auch schon kannte. Ich war gefesselt, denn es wurde ein sehr guter Fall für die Mordkommission. Spannung war auch gegeben und daher bin ich schon auf der Suche nach dem ersten Fall der Geschwister Bartsch.

Ungefähr in Hessischem Dialekt…
Isch habb des Buch zum Lese unn bebabbeln erhoalde. Moi Maanung werd dodorsch nedd beeinflußt. Des Cover is vum emons Verlag, wie sunschd aa, gestaltet worn. Isch habb leider nedd de erschde Band der Krimireihe der Geschwister Bartsch gelese, war awwer iwwerhaupt nedd schlimm, weil der zwaat Band is unabhängisch vum erschde Fall gud zu lese. Mar ward do oafoangs iwwer einische Fakte gud informiert, sou dass der eischendlische Mordfall im middlere Daal erschd zum aufkläre kummt. Guder Schreibstil, mid oaner scheene Kulisse, die isch als außenstehender Froangforter, doch aa schunn kannte. Isch war gfesselt, weil ’s wurd ein arig guder Fall für die Mordkommission. Spoannung war aa gewwe unn doher bin isch schunn uffde Such noach dem erschde Fall der Geschwister Bartsch.