✿*゚¨゚✎…. Wohlfühlroman für den Frühling

Ich bekam das Exemplar im Winter von der Autorin Katie Jay Adams zugesendet. Dann saß ich so davor mit diesem frühlingshaften Buchcover im Blick und dachte mir, das kann ich jetzt schlecht bei diesem kalten Winterwetter lesen. Und habe es mir für den Frühling aufgehoben. Jetzt ist es Mai und die Geschichte um Lina, Nele, Mattis, Gesa, Phil und Simon hat mir sooo richtig gute Laune beim Lesen beschert. Die vielen Protagonisten sind hier zu einer sehr stimmigen Einheit geworden. Allesamt tolle Charaktere. Und da die Kulisse an der Ostsee ist, und man am Strand sitzt und den Sonnenuntergang beobachtet, wäre es für mich nicht richtig gewesen, es im Winter zu lesen. Phantasie hin oder her, bei mir muß die Jahreszeit lesetechnisch auch stimmen. Die Autorin hat mich zum wiederholten Male super gut mit ihrer Geschichte fesseln können. Ich mag ihren Schreibstil, der locker, luftig und irgendwie leicht zum abtauchen in das Geschehen läßt. Ich kann und möchte euch ihre Geschichten ans Herz legen und gebe eine absolute Kauf – bzw. Leseempfehlung!