✿*゚¨゚✎…. Fesselnde Familiengeschichte mit Geheimnissen

Ich habe auf meinem übergroßen Stapel ungelesener Bücher dieses Buch entdeckt, und bedaure es sehr, erst jetzt gelesen zu haben. Ich mag die Geschichten von der Autorin Bettina Storks. Sie schreibt einfach mit sehr viel Gefühl und mit einer Prise an Spannung ihre Geschichten. Aber wie es so ist, die Bücher kommen immer oder oft zeitgleich, mit anderen Büchern, die ich gerne lesen möchte, in den Buchhandel. Nun habe ich es mir aber durch die Challenge #12für2023 ausgesucht und ausgelesen. In diesem Jahr ist es schon mein drittes Buch, das mir besonders gefiel und nun zu Ende ist. Gute Bücher, oder sagen wir solche, die mich bis in das letzte Satzzeichen fesseln, sind nur wenige. Aber Bettina Storks hat mich in den letzen vier Tagen wortwörtlich in die vergangene Nachkriegszeit 1948/49 und ins Jahr 2018 mitgenommen. Durch ihren Schreibstil und den Recherchen, die gut im Kopf zum Vorstellen in die Zeit geschrieben sind, war ich in eine mehr als wundervolle und fantastische Lesezeit entführt worden. Miriam und ihre Großmutter Klara haben etwas zu besprechen. Erinnerungen sind oft der Richtigkeit in Vergessenheit geraten. Miriam ist somit auf der Spur eines jahrzehntelang gehüteten Familiengeheimnisses … Das Buch erschien im Diana Verlag und ich kann es absolut empfehlen!