☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆…..
Lesung mit
Sylvia Morlok

Die Lesung mit der Selfpublisher Autorin Sylvia Morlok vom 13. Januar 2023 war in der Wortwerke Buchhandlung zu hören. Ich bekam die Möglichkeit eine sympathische Frau kennen zu lernen, die sich auf jeden Fall Zeit nahm, ihre Gäste/Leser zu begüßen und sich mit ihnen zu unterhalten. Sie las aus dem Buch “Schatz, wo ist die Leiche?” einige Zeilen vor und die eine Kurzgeschichte sogar ganz, um uns einfach auf das Ganze vorzubereiten und schmackhaft zu machen. Bei mir ist es ihr gelungen. Habe mir das Buch gekauft, signeren lassen und nun lese ich die Kurzgeschichten abends durch. Die Buchbesprechung findet ihr demnächst hier auf dem Buchblog. Außerdem las sie noch aus einem anderen Buch einige Zeilen vor. Ihre ausgesuchten Buchzeilen hat sie wirklich interessant vorgetragen, denn ich und die anderen Gäste konnten durchaus zwischendurch lachen. Es war ein schöner Abend mit schönen Anekdoten zum mit heimnehmen.