✿*゚¨゚✎….. Ein Lied für Molly

Das neue Buch von Claudia Winter ist mit 480 Seiten im Goldmann Verlag verlegt worden. Diesmal werden wir von der Autorin nach Irland, Dublin mitgenommen. Neben der Liebe wird hier auch die Klassische Musikwelt und ein wenig Kriminalität miteingebunden. Ein neues Terrain von der Autorin. Auch finde ich das etwas am Schreibstil sich verändert hat. Etwas positives, denn auch das Autorenleben kann sich ändern und wachsen. Und sie ist aus sich herausgewachsen. Claudia Winter hat mir mit diesem Buch wieder einmal gezeigt, das Menschen mit Defiziten ganz besondere Menschen sind. Auf zwei Zeitebenen wird die Geschichte hauptsächlich von Bonnie und Robert erzählt, das euer Herz berühren wird. Ich wurde von Anfang bis zum Ende auf eine tragische Liebesgeschichte mitgerissen und zum Ende hin wurde es so spannend, dass ich dann doch noch in Tränen ausgebrochen bin. Ein so mitfühlender Roman, der sogar noch am Buchende einige Extras, wie ein Glossar, Kochrezepte und eine Playlist, inne hat. Für den Monat Mai war es ein weiterer Highlightroman für mich und kann ihn jedem nur empfehlen zu kaufen und zu lesen.