Meine Bücher und ich ...

Lieber einen Spatz in der Hand als gar keinen Vogel von Ella Marcs

✿*゚¨゚✎… Humorvoller Liebesroman…

Ich habe den Liebesroman von der Autorin geschenkt bekommen. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Ich liebe Liebesromane, in denen gelacht und geweint werden darf. Hier hat mich die Autorin beim Lesen in diese Gefühlsebenen entführt. Kira und Marc sind die Hauptprotagonisten. Tolle Charakter, Kira erinnert mich stark an mich selbst. Und in Marc habe ich mich auch heimlich verliebt, wie die Autorin selbst auch. Aber, da es auch ein Roman rund um die Familie ist, sind die anderen Protagonisten, wundervoll in ihre Buchszenen gesetzt worden. Rund um ein Wohlfühlroman. Ich kann hier aus vollster Überzeugung diesen Roman empfehlen.

Zurück

Interview mit Ella Marcs

Nächster Beitrag

Interview mit Katie Jay Adams

  1. Ramona

    Hallo liebe Ella, die Geschichte ist vom Feinsten wie das Leben Sie schreibt! Angefangen und fast ohne Pause gelesen. Es passt einfach Alles vom Anfang bis zum Ende !! Die Personen ,super Handlung in manchen Situationen erkennt man sich selbst ,was vielen Lesern sicherlich auch so gegangen ist!
    Weiterso bin gespannt auf das nächste Buch . Dankeschön für den tollen Roman . ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén