✿*゚¨゚✎… Ein Buch im Buch…

Ich bekam das Buch persönlich geschenkt vom Autor Andre Berlekamp. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Es hat ein sehr schönes Buchcover, das mich einlud, virtuell mit der Protagonistin an den Strand zu gehen, und zu lesen. Die Protagonisten, alles Dorfbewohner von Oceanside, sind hier alle wunderbar in ihre Szenen gesetzt worden. Alley, eine Newcomer Buchautorin, ist auf Recherchereise für ihren zweiten Roman. Nebenbei versucht sie aber auch ihr Leben zu meistern und kommt mit den beiden Welten hin und wieder an den Rand der Verzweiflung. Sie verliebt sich selbst in den mürrischsten Dorfbewohner von Oceanside und muß nebenher ihren Zeitplan für den Liebesroman einhalten. Die Menschen aus dem Ort mögen Alley auf Anhieb und das verunsichert sie zusätzlich. Aber am Ende wird alles gut. Ein wundervoller Schreibstil. Was mich wirkich beeindruckt hat, war, das ein männlicher Autor eine Frauenprotagonistin gewählt hat und einen Liebesroman schreibt. Absolut gelungen und zu empfehlen….