✿*゚¨゚✎… Green Witch

Ich habe schon länger vorgehabt, das Buch mit meinem Sohn zu lesen. Er wird auch 13, so wie die kleine Protagonistin. Sie soll nun zu einer Hexe ausgebildet werden. Na ja, erst dachte ich, es könnte nur mir gefallen, aber Henrik wollte unbedigt vorgelesen bekommen. Man sah ihm an, das er irgendwie sich mit dem Buch verbunden hat. Er stellt sich das bestimmt so vor, wie ich mich immer rein verzaubern lasse in Geschichten. Es hatte eine super tolle Spannung in der Geschichte gegeben und etwas Gänsehaut Feeling gab es auch. Andrea Russo schreibt super tolle Geschichten, für jede Altersgruppe ist schon was dabei. Daher möchten wir jedem Leser das Buch empfehlen, nicht nur den Mädchen. Den Jungs könnte das auch gefallen. Denn Freundschaft war hier besonders wichtig und im Buch erwähnt worden.