✿*゚¨゚✎… Neue Buchreihe – Auf den Weg Nach Engeltal

Ich habe das Buch mit einer Aktion verbunden zum Lesen und rezensieren bekommen. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Es war eine schöne, aber trotzdem vorausschauende Liebesgeschichte. Alles was dort im Buch erzählt wurde, hat man irgendwo schon mal gelesen. Aber das mit dem Geschäft „Kinderlieb“ ist doch was Neues. Hier wurde das Prinzip Kinder Secondhand erwähnt. Denn Kinderflohmärkte, das stimmt, ist ein Graus. Denn so wie die Autorin, Suki Bluhm, es schilderte, so lief das schon zu meiner Zeit als Mutter ab. Dann alles in einer schönen Kulisse eines Städtchen namens Engeltal, hinter Stuttgart. Tolle Charaktäre, die voraussichtlich alle ihre Geschichte bekommen werden. Denn es wird eine Buchreihe werden. Für zwischendurch eine unterhaltsame Liebesgeschichte…