✿*゚¨゚✎… Fast geklappt, die Reise in All!

Kaum war das Buch im Handel erhältlich, habe ich es für die gemeinsame Sohn-Mutter Lesezeit gekauft. Henrik und ich sind so von den Zwilling Buben, Lenni und Luis, begeistert. Diese beiden Jungs haben eine so tolle Phantasie, das man fast schon wieder daran glaubt. Wiebke Rhodius hat so einen tollen Schreibstil, das sogar ich als Erwachsene darüber plötzlich lauthals loslachen kann. Darüber hinaus hat sie wieder einmal ein wundervolles Buchcover geschaffen, das das Buch noch interessanter für die jungen Leser macht. Im Text hast sie auch hin und wieder einzelne Wörter richtig dick markiert, um es für die Kinder einfach spannender zu machen. Diesmal ist es eine Geschichte rund ums All und Allien gewesen, einfach nur genial. Absolute Lese und Kaufempfehlung für Leser ab 8 Jahren.