✿*゚¨゚✎… Auf ins Glück ….

Ich habe das kleine Büchlein geschenkt bekommen. Ich muß dazu sagen, das ich sowas gerne habe. Denn ich nehme sie in der Handtasche mit um bei einem längeren Warten, einfach in kleine Geschichten oder Zitate abtauchen zu können. Und „Auf ins Glück – Besser leben wie ein Eichhörchen“, habe ich an einem sehr schönen Tag im Freien auf der Bank zur Hand genommen. Das Eichhörchen ist mir hier im Park mehrmals über den Weg gelaufen, leider nicht als ich diese Zeilen von Susanne Oswald richtig gehend reingezogen habe. Man hat sich Wort für Wort, darüber nebenbei die Gedanken gemacht, und ich habe es versucht, sie dann auch umzusetzen. Die Sonne ins Geschicht scheinen lassen, dem Vogelgezwitscher zuzuhören und einfach die Seele baumeln lassen. Es klappt wirklich, wenn man sich darauf einlässt. Danke für die Kleine Auszeit.