✿*゚¨゚✎…. Wunderschöne Lovestory

Ich habe mal wieder ein Buch aus der Feder von Marleen Reichenberg gelesen. Ich liebe ihre Bücher. Aber dieses hier, ihr 15. Buch, hat mich mehr bewegt, als die anderen. Ich finde, das dass Thema Obdachlosigkeit hier sehr gut dargestellt wurde, verbunden mit einer Lovestory. Fast wie in Aschenputtel! Allerdings ist das Thema immer mehr pressanter und man sollte darüber nicht hinwegsehen. Wie die Autorin schreibt, kann man ganz schnell seine Existenz verlieren. Gute Argumente von der Protagonistin, die selbst in diese Lage gekommen war, kurz aber danach gebrandnarbt. Dann ist es wieder der wundervolle Schreibstil, der sich glasklar leicht lesen läßt. Im Mai begonnen und im Juni beendet, denn ich wollte die Geschichte mit vielen Lesestunden verbringen, denn die Geschichten von Marleen Reichenberg, sollten oder dürften nie enden.