✿*゚¨゚✎…. Letzte Chance in New York 2019 – Love & Lies in Vegas 2020

Durch die Neuauflage möchte ich zu der alten Rezension etwas Neues hinzufügen.

Alte Buchbesprechung:
Dieses Wanderbuch habe ich mal wieder in kürzester Zeit durchgelesen. Hier war ich vom Schreibstil und der Art der Handlung mitgerissen worden. Das Leben eines Topmodels und eines Strippers, hat die Autorin Ann Christine Larsen hier versucht, gut an die Leser ran zu bringen. Mich hat es wortwörtlich von Beginn an interessiert, wie die beiden Protagonisten, mit Streß, Ruhm, Magersucht, Steroide Vater bzw. Schwesterverlust usw. zurecht kommen. Man erfuhr, wie sie sich fühlen und wie ihre Freunde, Bekannte und Familie mit ihnen Leiden. Hier war ich durchweg begeistert. Falls man das Buch zur Seite legen mußte, kam man sehr gut an der letzten Stelle, wieder in die Handlung rein. Absolute Leseempfehlung!

Hinzugefügt zur Neuauflage:
Das Buch hat ein wundervolles neues Buchcoverlifting erhalten. Gefällt mir genauso gut wie das Alte. Aber was mir besonders aufgefallen ist, ist das es nun in jedem Kapitelbeginn ein kleines Bildchen hinzugefügt wurde. Das lockert das wunderbar auf.