✿*゚¨゚✎….. WG Leben

Durch eine Wanderbuchaktion auf FB durfte ich das Buch von Ute Jäckle „Liebeschaos – Mitbewohner gratis abzugeben“ lesen. Dieses Buchcover lud mich schon ein, es lesen zu wollen und dann dieser coole lustige Klappentext. Dann war es um mich geschehen. Die Geschichte hat Tiefe, das Handeln der Protagonisten wird hier so geschrieben, als ob man live dabei ist. Man muß sich sofort in Luca und Ben verlieben. Schöne Kapiteleinteilung. Der Schreibstil ist wirklich so, das man flüssig, leicht und schnell die Handlung gelesen hat. Nach dem Pausieren ist man sofort wieder in der Geschichte drin, ohne viel zurück zu denken. Es ist ein Roman, humorvoll, ernst und ergreifend. Super tolle Charaktere. Man hat hier mitfiebern, lachen, weinen können. Alles war hier drin. Absolute Leseempfehlung. Am liebsten hätte ich das Buch in meinem Buchregal.