✿*゚¨゚✎….. Vanille liegt in der Luft

Als ich auf der FBM war, habe ich dort das Buch mit Widmung erstanden. Wintervanille ist das erste Buch einer Triologie. Manuela Inusa hat hier mich schon mit dem Buchtitel eingefangen: Wintervanille! Ich liebe Vanille, in vielen Variationen. Am liebsten Vanilleeis mit heißen Himbeeren. Jetzt aber die Vanilleplätzchen von der Protagonistin CeCe. Hier in dieser Geschichte wird Freundschaft und Zusammenhalt der beiden Hauptprotagonistinnen sehr groß erwähnt. Wer hat denn keine „Beste Freundin“, mit der man durch dick und dünn geht. Auch die Liebe kam hier überhaupt nicht zu kurz. Fehlschläge in Beziehungen, Dramen und Verluste in der Vergangenheit… Einfach eine wunderschöne gefühlvolle Story. Mein erstes Buch von der Autorin und ich war von diesem Schreibstil einfach nur begeistert. Absolute Leseempfehlung. Und auf den Band 2 und 3 bin ich gespannt.