✿*゚¨゚✎…. Weihnachtsgeschichte!

Ich habe über eine FB-Gruppe wieder die Möglichkeit erhalten, ein Buch von der Autorin Marit Bernson zu lesen. Ich werde nun auch, jahreszeitlich bedingte, Romane lesen. Man wird auf eine schöne Art und Weise in winterliche und vorweihnachtliche Stimmung gebracht. Hier waren lustige Charaktere erschaffen worden. Die Hauptprotagonistin fühlte sich nach ihrem Studienabschluß noch nicht da wo sie hinwollte. Sie war mit sich und der ganzen Situation unzufrieden. Dann nahm ihr bester Freund sie einfach zu einem Vorstellungsgespräch mit und was dann geschieht, müsst ihr selber lesen. Unkomplizierter Schreibstil, locker, das man einfach sich beim Lesen fallen lassen kann. Ich mag die Geschichten von Marit Bernson. Es sind keine dicken Romane, sondern wirklich einfach wunderschöne einfache Geschichten, die das Leben so mit sich bringt.