Aufgrund der Releaseparty „Lulea und die Mission Weihnachtsmann“ habe ich für euch heute meine Rezension. Es ist eine Buchreihe, aber Lulea und die Mission Weihnachtsmann ist eine in sich abgeschlossene Geschichte.Viel Vergnügen!

Mehr dazu hier: https://www.facebook.com/events/514376446036584/?active_tab=discussion

✿*゚¨゚✎…. Weihnachten mit der Hexe Lulea

Ich durfte wegen der Releaseparty die Geschichte von Luleas Mission um den Weihnachtsmann vorab lesen. Ich mag diese Fantasygeschichten im Jugendstil. Hier hat die Hexe Lulea doch wieder gemeint, den Weihnachtsmann für Weihnachten ausfindig zu machen. Sie wollte auch Geschenke, so wie es die Menschen handhaben. Eigentlich nicht schlimm, wenn sie ihre Hexentalente doch beherrschen würde. Die Junghexe bringt sich und ihre Freunde wieder in Gefahr. Die Autorin ist ihrem Schreibstil, wie bei den anderen Bänden zuvor, treu geblieben. Spannung und Fantasie genügend vorhanden. Absolute Leseempfehlung!