Meine Bücher und ich ...

Schmetterlinge unerwünscht-Liebe kann warten von Maja Overbeck

✿*゚¨゚✎…. Kann die Liebe wirklich warten?

Ich habe das Buch von der Autorin Maja Overbeck über eine FB-Gruppe zum Lesen erhalten. Die Debütroman Autorin hat mich mit ihrer Geschichte auf die verschiedensten Gefühlsebenen mitgenommen. Ich habe den Protagonisten Ehemann gehasst und den Protagonisten Chef hätte ich erwürgen können. Dann gab es noch die Protagonistin Freundin, die ich irgendwie mochte und aber wiederum zum Mond schießen hätte können. Wie sie ihre Ehe aufs Spiel setzte, so egoistisch… Gina, die Protagonistin, hat mich ganz besonders gerührt. Durch den Ehebruch hat sie viele Ebenen erlitten, aus denen sie es geschafft hat auszubrechen. Ich fand die Handlung recht realistisch geschrieben, das passiert nämlich wirklich. Der Schreibstil war genau richtig, das man das Buch gar nicht weglegen wollte, sondern man mußte erfahren, was jetzt wieder alles passiert. Hier war das Thema Familie, Ehebruch, unerfüllter Kinderwunsch, Schmetterlinge im Bauch wie auch Pubertierende Tochter… Ich war rundum in eine Buchwelt abgetaucht, die ich gerne empfehlen möchte.

Zurück

Ein Sommer voller Himbeereis von Persephone Haasis

Nächster Beitrag

Lulea und die Mission Weihnachtsmann von Felizitas Monforts

  1. I just couldn’t go away your website before suggesting that I extremely enjoyed the usual information a person supply on your guests?
    Is going to be back steadily to investigate cross-check new posts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén