✿*゚¨゚✎…. War gerade für mich perfekt!!!

Ich habe mich wegen diesem, irgendwie coolen, Buchcover, mit den kräftigen Farben, für die Blogtour beworden. Habe das Buch daher zum Lesen und rezensieren von der Autorin erhalten. Susanne Friedrich schreibt eine Geschichte, welche sich auch im wahren Leben ereignen könnte. Der Schreibstil war einladend, locker, interessant bis leicht. Gerade perfekt, für ein paar schöne angenehme Lesestunden. Die Protagonisten sind hier wunderbar charakteresiert worden und haben sich in der Handlung gut eingefügt. (Ich hasste die eine von Anfang an, aber sie hatte eine so tolle Rolle gehabt, genial beschrieben.) Es sind viele anspruchsvolle Kriterien im Buch gewesen, so das es für mich ein absoluter Lesegenuß war. Ich kann das Buch von Susanne Friedrich empfehlen, der die alltägliche Dramatik braucht.