✿*゚¨゚✎…. Liebe geht über den Tod noch hinaus

Ich habe das Buch von Jellybooks als Ebook, wie auch von Lovelybooks als Taschenbuch für die Leserunde, erhalten.
Auf diesen Wege mal ein herzliches Dankeschön!
Nun, ich bin beim Beginnen der Geschichte sehr schön reingerutscht. Es ist ein schöner, leichter und gefühlvoller bis hin sehr humorvoller geschriebener Liebesroman. Die Protagonistin ist schon in jungen Jahren eine Witwe und hat zwei kleine Kinder im Alter von 5 und 7 Jahren. Sie hat einen sehr interessanten Beruf: Illustratorin. Wegen ihrem Beruf hat sie die Vorlage erhalten, den Gärtnergrundkurs des Unternehmen, für das sie das Buch illustrieren soll, zu besuchen und teilzunehmen. Und nun verändert sich nach dem Tod des Ehemannes, ihr komplettes Leben. Man kann wirklich mit Lilian mitleiden und sich den eigenen Gefühlen hingeben. Ich habe geheult und viel gelacht. Aber nicht nur Lilian wurde gut in Szene gestellt, auch die anderen waren wundervoll eingesetzt und charakteresiert worden. Es waren alle für mich wichtigen Kriterien, für ein gelungenes Buch enthalten, wie Trauer, Familie, Freunde, Arbeit, Alleinerziehende Mutter bis hin Kündigung der Arbeitsstelle u.v.m….. Einfach perfekt. Absolute Kauf- und Leseempfehlung!