✿*゚¨゚✎…. Schöner humorvoller Liebesroman

Ich durfte für eine Blogtour das Buch lesen und rezensieren. Ich war sehr schnell in die Handlung reingekommen. Es ist ein schöner flüssiger Schreibstil (mit ein paar Rechtschreibfehlern) und an den richtigen Stellen sehr humorvoll und sensibel geschrieben. Schönes Buchcover in dezenten Farben. Die Protagonisten sind sehr gut beschrieben und jeder in seiner Zeit richtig in Szene gesetzt worden. Man hat auch über ein gerhörloses Mädchen erfahren und gleichzeitig, wie man mit der Gebärdensprache umgeht, kennen gelernt. Ausserdem wurden die Berufe der Protagonisten gut in die Geschichte eingebracht. Man konnte wirklich mit allen durch die Handlung leiden und natürlich auch lachen. Schöne Geschichte um die verlorene Jugendliebe, die dann doch wieder beginnt neu zu entfachen.