✿*゚¨゚✎….. Ich war in Italien an kalten Wintertagen!

Ich habe das Buch zum Besprechen erhalten. Ich fand es am Anfang nicht leicht, in die Handlung einzusteigen. Daher legte ich es wieder zur Seite. Aber es hat mich immer wieder angelächelt, wie der Titel auch schon berichtet. Ich nahm mir somit nochmal die Muse und legte los, und konnte dann nach und nach nach Italien abtauchen und es dann nur zum Nachdenken kurz aus der Hand legen. Diese Geschichte, mal ganz ehrlich… hat was von der Realität. Man ist als Mutter immer zu jeder Zeit erreichbar und zur Stelle. Und dann sind die Kinder aus dem Haus und ein Loch entsteht. Irgendwie habe ich davor etwas Angst, denn auch mir wird es passieren und ich habe ein Loch, das ich mir selbst wieder füllen muß. Noch dazu waren es wirklich tolle Protagonisten, die diese Story sehr schön begleitet haben. Ich gestehe, das mir an einigen Stellen, ohne das ich es wollte, einfach ein paar Tränen flossen. Einfach so… Absolute Kaufempfehlung…