12019852_882045615206609_2193153014555937665_n

✿*゚¨゚✎……… Schöne Geschichte mit einer guten Prise Kriminalität und viel Liebe!

Nun, wo fange ich an. Alle drei Bände waren spannend geschrieben und mit soviel guter Recherche aufs Blatt Papier gebracht…sensationell!!! Ich war von Lanie und ihrem Sohn durchweg begeistert und von Rod als reicher Mann, der Lanie als bodenständige Lehrerin kennen lernte, ebenso. Dann die Polizei- und Presseberichte im Buch sind gute Leseinhalte, die das Buch noch spannender machten. Meine Kriterien ( Familie, Teenager, Liebe, Gewalt, Sex, Prostition und ein Mord) für ein gelungenes Buch sind wieder erfüllt worden. Ich kam mir richtig nahe vor bei Lanie und Vanessa zu sitzen und mitreden und Lachen zu wollen. Was soll ich noch schreiben, wer meine Stichwörter im Buch lesen möchte, mus sich das Buch kaufen und lesen ….Viele schöne Lesestunden für euch sind gewiß vorhanden!