12038122_882044431873394_1947207761363546153_n

✿*゚¨゚✎……… Spannung – Pur!

Die Geschichte von Lanie und Rod ist wirklich von Anfang bis zur letzten Seite spannend geschrieben. Beide sind Lehrer einer Grundschule in England. Sie, Mutter von einem Teenie Sohn mit gescheiteter Ehe. Er, erfolgreicher Geschäftsmann aus reichen Hause, mit noch vielen Geheihmnissen, nun als Lehrer tätig. M.L.Busch schreibt wirklich locker und flüssig, gar nicht verkrampft, man kann sofort wieder in die Story eintauchen. Durch die kriminalistische Einlage von dem Gemälderaub wird die Geschichte, neben den kleinen Erotikszenen, ein richtig interessantes Buch. Meine Kriterien, die ein Buch für mich richtig spannend machen sind vollstens erfüllt worden. Das Ende ist offen, da es ja eine Triologie werden soll, also ich freue mich auf mehr….Empfehlenswert!!!