aviary-image-1476710185769

✿*゚¨゚✎… Sehr schöner Liebesroman, der an das wahre Leben anknüpfen könnte…

Ich durfte als Rezentin das Buch lesen und freue mich nun es besprechen zu dürfen. Ich bin super leicht in die Handlung gerutscht. So ein toller und leichter Schreibstil, wunderbar zu lesen. Die Protagonistin wurde wundervoll in ihrer Rolle beschrieben. Ein super tolles Ambiente, München, Karlsruhe und Barcelona. Das Buch wurde mit der Hochzeit ihrer Schwester so klasse um ihr eigenes Liebesleben umschrieben, das man das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Ich wollte unbedingt wissen, was nun aus Sam und Constantin, Charlie und/oder Tarek wird, das es aber so ausgeht, hat mich von den Socken gehauen. Man kann sehr gut nach einer Lesepause wieder in die Geschichte anknüpfen, ohne viele Passagen wiederholen zu müssen. Ich kann das Buch einfach nur empfehlen zu lesen.