aviary-image-1476441809851

✿*゚¨゚✎… Ich liebe diese Buchreihe immer wieder aufs Neue…

Wieder als Rezentin aus ihrem Team, habe ich den 8. Band zum Lesen erhalten. Die Autorin hat diesmal mehere Protagonisten in das Buch eingeführt. Aber Becca Mirren und Adrian Lopez waren die Hauptakteure in diesem Band. Und ihre Geschichte war wie immer richtig gut beschrieben und spannend bis zum Ende. Wie geht man mit einer Alten Liebe um? Kann man da weitermachen, wo sie geendet hatte oder beginnt man von vorne? Ich war richtig erstaunt, wie Becca sich dieser Aufgabe gestellt hatte. Dazu wieder nur Verrückte in Independence unterwegs, die es auf Becca Mirren und Roxi, ihr Racing-Pferd, abgesehen haben. Tierschützer und Wildhüter alles gut gemischt. Absolute Kauf- und Leseempfehlung, für alle Bücher...