aviary-image-1471266814452

✿*゚¨゚✎……… Ein Liebesroman der der Realität sehr nahe kommen kann…

Ich habe als Rezentin das dritte Buch von Cleo Lavalle zum rezensieren erhalten. Ja, wo fange ich an: Zu Beginn ist Ariane, nach einer entäuschten Liebe, dem Bastian begegnet. Sie beginnen eine sagen wir mal romantische kurze Affäre. Er lebt aber auf Mallorca und würde sehr gerne Ariane bei sich haben. Sie macht sich über ihre Situation hier in Deutschland Gedanken. Eigenbedarf der jetzigen Wohnung flattert ihr ins Haus, dann noch eine Umstellung ihres Arbeitsplatzes. Was hält sie noch hier in Deutschland. Kurz um, sie wird nach Mallorca zu Bastian gehen. Was sie dann so alles erlebt, kann man eigentlich nicht in Worte fassen. Ich persönlich finde das es ein Horror-Weg war, den Ariane da bestritten hat. Was ihr in der Zeit alles passiert ist, ist absolut zu empfehlen zu lesen. Ich war wie bei den anderen beiden Bände von der Art des Schreibstils gefangen. Man konnte wahrhaftig mit Ariane das Ganze miterleben. Was ich allerdings keinem wünsche. Das Buch hat eine sehr wundervolle Tiefe von einer Liebesgeschichte widergegeben. Ich habe immer mitgefiebert. Kaufen, Lesen, Mitfiebern!