aviary-image-1468410863861

✿*゚¨゚✎……… Buchreihe!

Ich habe das Buch als Rezentin erhalten. Normalerweise lese ich weniger Buchreihen, aber ich war so von dem Cover eingeladen worden zu lesen und habe recherchiert. Es ist der 6. Band, aber laut der Autorin, unabhängig von den ersten Bänden lesbar. Also habe ich begonnen zu lesen und wurde an das Buch und deren Handlung gefesselt. Es hat Spannung, Liebe, Hass und Ängste, Familienzusammenhalt uvm. Meine Buchkriterien sind hier absolut erfüllt worden. Ich habe es ab und zu zur Seite gelegt, um das gelesene zu überdenken, und kam bei erneuten Lesebeginn wieder sofort in das geschriebene rein. Isabella Defano hat eine schöne und lockere Schreibweise, der man sehr gut folgen kann. Ich habe mir sogar die ersten fünf Bände mal auf meine Wunschliste geschrieben und freue mich bald mehr von dem de Luca Clan zu erfahren. Absolute Kaufempfehlung.