aviary-image-1468178728807

✿*゚¨゚✎……… 13 Autoren und ihre Lebensträume

Ich habe mich wegen dem Cover zur Rezentin gemeldet. Ich finde es richtig toll, das das Cover wie einem Einkaufszettel gleicht. Dabei ist es eine Löffel Liste. Ihr kennt den Ausdruck Löffel abgeben? Nun hier haben 13 Autoren und Autorinnen ihre Lebensträume aufgeschrieben, was sie vor ihrem Tode noch erledigen wollen! Es sind wirklich tolle kleine Sammlungen einzelner Geschichten. Eine schöner als die andere. Bei einigen habe ich sogar selbst mir Gedanken gemacht, ob ich mir vielleicht auch eine Liste anlege. Die Anthologie von Carsten Koch hat mir am besten gefallen. Liegt vielleicht daran, das sie der Wahrscheinlichkeit der Realität am nächsten liegt. Wer nur Kurzgeschichten lesen möchte, liegt mit diesem Buch hier absolut richtig!