11064851_881329188611585_6178947018703978427_n

✿*゚¨゚✎……. Winter in den Rocky Mountains wieder verträumt und geheimnisvoll!

Nun…………was soll ich sagen. Ich bin sowas von süchtig nach dieser Carter Familie und deren Lebenspartner und Freunde. Endlich schafft es auch Kat nach Independence. Der neue Lebensabschnitt wurde ihr diesmal sehr leicht gemacht, durch die Wohnungskündigung ihres Vermieters. Die weiteren Ereignisse rund um ihren Neubeginn in dem Ort ihrer beiden besten Freunde Jaz und Pat, werden sie auf eine harte Probe stellen, denn wie soll es anders sein, wie in den anderen Büchern davor, gibt es etwas geheimnisvolles und kriminelles zu lesen. Man muß aber nicht unbedingt die anderen beiden Bände gelesen haben, denn sie sind so toll auf die einzelnen Protagonisten abgestimmt, das man alle anderen Charaktäre sofort kennen und lieben lernt. Meine Kriterien für ein gelungenes Buch sind erreicht ( Liebe, Angst, Zärtlichkeiten, Gewalt, Freunde, Familie, Verlust, Tiere und mehr) ich kann das Buch und die anderen Bücher nur empfehlen. Kaufen und lasst euch in die Rocky Mountains entführen!!! Eine tolle Lesezeit…..