✿*゚¨゚✎…. Schöner Weihnachts – Liebesroman

Da uns das Wetter im April alles beschert, von Sonne, Wind und Schnee hier im Schwarzwald, habe ich tatsächlich noch einen weihnachtlichen Liebesroman zur Hand genommen. Die beiden Autorenfreundinnen Sylvia Filz und Sigrid Konopatzki, haben mich wieder mit dieser schönen Geschichte in den Lesebann genommen. Der Hauptprotagonistin Sandy ist ein echt süßer weißer Hund, Namens Monty, als Begleiter in der Geschichte hinzugefügt worden. Der Hund ist auf dem Buchcover echt so weiß, wie der Schnee, wenn er gerade fällt. Natürlich schreiben zwei Freundinnen über Freundschaften. Sandy und Emma sind langjährige Freundinnen und beide betreiben ihre kleinen Läden in einem winterlichen Dorf, in denen andere ihren Skiurlaub verbringen. Hier passte wieder alles wundervoll zusammen. Gelungene Protagonisten mit ihren passenden Charaktereigenschaften sind entstanden, vorstellbare Buchkulissen – egal ob Atelier, Friseusalon oder Pizzeria…. Ich wurde wundervoll unterhalten mit dieser zauberhaften Wintergeschichte.