✿*゚¨゚✎…. Grenzfall 1 (Hörbuch)

In einer unserer vielen Mediatheken, habe ich mir diesmal eine Hörbuchversion aus der Buchreihe Grenzfall mitgenommen. Denn ich darf im Mai auf einer Lesung die Schriftstellerin Anna Schneider kennen lernen. Und der erste Fall von der jungen engagierten Oberkommissarin Alexa Jahn war so echt richtig spannend. Man sollte immer auf sein eigenes Herz hören, aber Alexa Jahn hat mich irritierender Weise fehlgeleitet und nach einigem Hin und Herdenken, bin ich ihrer Meinung dann doch auch gewesen. Aber ihrem österreichischen Kollegen wollte ich auch nicht so recht Recht geben mit seinen Theorien. Der Autorin Anna Schneider gelang hier eine wirklich spannende und gut gemachte Geschichte, so dass ich mir bald den zweiten Grenzfall holen werde. Ich bin durchweg von allem begeistert: Tolle Protagonisten – oberbayrische Kulisse und toller Hintergrund für eine Geschichte. Absolute Hörempfehlung!