✿*゚¨゚✎…. Sweet Kiss 5

Ich habe erst jetzt die kleinen Kurzgeschichten von der Autorin Finny Ludwig wahrgenommen und das fünfte von fünf ausgelesen. Im fünften Band der »Sweet Kiss«-Reihe schreibt Finny Ludwig über die romantische Geschichte einer jungen Liebe, dass auch ein Geheimnis mit sich bringt. Ein wirklich spannendes Thema, das die Autorin hier in ihrer Kurzgeschichte aufgegriffen hat. Man bekommt in der realen Welt so einiges mal mit, wenn Paare keine Eltern werden wollen und ihren Nachwuchs zur Adoption freigeben. Ich war sehr berührt und ergriffen, wie die Protagonistin ihren leiblichen Bruder suchen lässt. Von einem Happy-End bei den Geschichten, aus der Feder von Finny Ludwig, kann man 100% ausgehen!
Träume Küsse Schicksalszauber ist ein wirklich unterhaltsamer Kurzroman mit 133 Seiten. Erschienen ist er im Oktober 2023.

Alle Liebesromane können unabhängig voneinander gelesen werden, doch in der richtigen Reihenfolge ist das Lesevergnügen noch größer, ich habe allerdings mit Band 5 begonnen.

  • Kekse Küsse Mühlenzauber (Sweet Kiss 1)
  • Freunde Küsse Liebeszauber (Sweet Kiss 2)
  • Fremde Küsse Winterzauber (Sweet Kiss 3)
  • Hoffnung Küsse Sternenzauber (Sweet Kiss 4)
  • Träume Küsse Schicksalszauber (Sweet Kiss 5)