✿*゚¨゚✎…. Prost, auf die Feinschmecker (Hörbuch)

Kommissar Tischler und sein Kollege Fink ermitteln in ihrem 7. Fall. Diesmal wurde der Lehrer Busch vor seinem Haus in seiner Einfahrt leblos aufgefunden. Man bekam schnell den Eindruck von einer Vergiftung, denn er gehörte einer Feinschmecker Gruppe aus dem Örtchen Brunngries an. Die anderen aus der Gruppe wurden nun als Zeugen befragt. Oder ist gar einer oder eine verdächtig den Mord begangen zu haben? Wer hat den Lehrer Busch nun umgebracht? Es wird in allen Bereichen ermittelt und es ist diesmal doch ein wenig verzwickt. Natürlich wurde das Hörbuch vom Helmfried von Lüttichau wieder ganz toll vorgelesen. Er schafft es, mit Spannung und Humor, durch das geschriebene vom Autor Friedrich Kalpenstein, mich zu unterhalten. Wieder ein spannender Krimi aus dem Chiemgau und ganz klar kann ich die Buchreihe wärmstens empfehlen.