✿*゚¨゚✎….. Herzklopfen in Dänemark 2

Ich liebe den leichten und luftigen Schreibstil von der Autorin Jane Hell. Sie schreibt wundervolle Liebesgeschichten an der Nord- bzw. Ostsee. Eine tolle Buchreihe, die sich Fischbrötchen und ….. nennt, und da habe ich schon fünf Bücher gelesen und liebe sie. Und nun hat sie die Dänemark Buchreihe im Mountlake Verlag mit dem schon zweiten Buch herausgebracht. Ich finde es schade, dass ich die erste Geschichte noch nicht kenne. Ich arbeite dran… Aber zu der Geschichte von Simon und Lerke, kann ich berichten, dass es zwei tolle Charaktere sind. Beide haben schon eine Vergangenheit, die Narben hinterlassen hat, erlebt. Wenn ich Geschichten lese, in denen man sich einfach fallen lassen kann, sind es für mich gelungene Geschichten. Und hier sind es lebensechte Erfahrungen, die jemand erleben kann und dadurch an Lebenserfahrung mit nimmt, die einem Stärke, Kraft und Mut schenkt. Absolute Leseempfehlung, denn auch die tolle Seekulisse macht hier Punkte. Einfach zum Träumen – trotz ernstem Hintergrund.