Ich möchte euch was erzählen...
Ich wurde kurz zum Jahresende 29.12.2023 mittags telefonisch angerufen und während dem Gespräch stellte sich heraus, das der ABB (Achner Bühler Bote) Interesse an mir als Buchboggerin habe, und hat mich um ein Interview gebeten. Könnt ihr es irdendwie nachvollziehen, wie ich mich als eine unscheinbare Bürgerin aus Bühl, auf solch eine Anfrage gefühlt habe!
Ich berichte euch, irgendwie war das nicht greifbar. Ich war geschockt, wie kommt die Zeitung nur auf mich?

Erst als die Journalistin Ursula Klöpfer mich im Neuen Jahr wieder kontaktierte und mich nach meiner Entscheidung fragte, ob oder ob nicht, haben mir einen Gesprächstermin vereinbart.
Letzten Mittwoch, 17.1.24 hatten die Jornalistin von der ABB und ich ein, sehr harmonisches und über die Themen: Lesen – Bücher und Bloggen, wahrlich gutes Gespräch geführt.


Und dann ging alles sehr schnell…
Fotos und Nachlesen des Interviews auf Fehler, denn die Abgabe war dann Donnerstag 15 Uhr.
Und Freitag Früh war ich dann in der Zeitung.
Und Leute, ich bin von einem kleinen Bericht ausgegangen, aber…. ich war auf der Halben Seite in der Achner Bühler Bote abgedruckt.
Ich bin jetzt noch geflashed. Meine Homepage signalisiert mir wieder neue Besucher, darüber freue mich so sehr, das dürft ihr mir glauben. Und auf den Sozial Media Kanälen wurden meine Seiten auch gesehen. Danke!
Immer wieder werde ich vom Leben positiv überrascht. Hier wurde ich als Buchbloggerin in meiner Heimatstadt Bühl, Baden wahrgenommen. Unglaublich!