☆´¨)
. ¸.•´ ¸.•*´¨) ☆.(¯`•.•´¯)
(.¸.•´ (¸.•` ☆ ¤º.`•.¸.•´ ☆…….. Lesung mit Leonie Lastella

Und wieder war ich in meiner alten Heimat zu Besuch in der Ettlinger Thalia Filiale. Diesmal wurde die Lübecker Autorin Leonie Lastella für eine Lesung eingeladen. In diesem Jahr kam ja schon im Juli der erste Teil “UNSAFE” aus der Seaside Hideaway Reihe in den Buchhandel. Und nun wurde “UNSEEN” in die freie Buchwelt vom dtv Verlag freigegeben. Leonie Lastella ist eine durchweg sympathische und lebensfrohe Erscheinung. Mit ihrer lockeren Art hat sie ein für uns Leserinnen- und Bücherbegeisterte Menschen einen buchigen Abend gestaltet. Sie las einen Part aus “Unsafe” und zwei Teile aus dem gerade erschienenen “Unseen” vor (laut ihren Worten ihr eigenes diesjähriges Lieblingsbuch). Mit ihrer positiven und ruhigen, aber einzunehmenden und in der richtigen Stimmenlautstärke, hangen wir an ihren Lippen und waren mit einer gehörigen Portion Spannung nach Rockaway Beach entführt worden. Der krönnende Abschluß wurde mit einer Fragezeit gestaltet und wir Gäste hatten sogar eine Aufgabe erhalten. Wir durften in ihrem eigenen Vorlesebuch ein paar Worte reinschreiben oder einfach nur unterschreiben. Eine sehr originelle Idee. Also mein Resümee: Ich bin mit einem Lächeln und einem Buch mehr, für meine Hausbibliothek, heimgegangen.