✿*゚¨゚✎…. Strandkorbwunder 3

Ich habe von dp Digital Publishers ein Hörbuch zum Anhören und Besprechen erhalten. Meine Meinung wird dadurch nicht beeinflußt. Allerdings kann man schwer davon ausgehen, das mir die Hörbücher, wenn sie tolle Stimmen haben, gut gefallen werden. Und hier ist es wieder gelungen. Die Sprecherin hat mir die Geschichte von der Autorin Marit Bernson auf romantische Art vorgelesen. Es happerte etwas mit der tiefen männlichen Stimme, aber das ist so, wenn es weibliche Sprecher einlesen. Die Autorin hat hier einen Roman aus der Strandkorbwunder Buchreihe geschrieben. Man kann ihn unabhängig von den ersten beiden Büchern lesen bzw. reinhören. Ein sehr hübsches Buchcover das auf Strand und Meer einlädt, mehr von dem Geschriebenen zu erfahren. Marit Bernson hat mich wieder einmal für einige Stunden vom Alltag entführt.