✿*゚¨゚✎…. Was macht ein Zusammensein aus?

In diesem dritten Heideroman aus der Feder von Silvia Konnerth sind alle meine Emotionen im Einsatz gewesen. Ich habe zwischendrin ein Himmel hoch jauchzend zu Tode bertrübt Stimmung erlebt. Einerseits kann ich es vestehen, wie sich Cleo fühlt, aber eine andere Seite zeigte mir, sie machte es sich zu einfach. Ich bin der Meinung, man muss sich ab dem ersten Zeitpunkt des Verliebt sein und an der ewigen Liebe dann hart arbeiten. Denn wenn es einschläft, verliert man sich sehr schnell. Und ja, es gehören immer zwei dazu. Nie ist es er oder sie alleine, zusammen muß man an der Liebe arbeiten und akzeptieren, wenn es mal nicht so richtig passt. Und immer über die Gefühle und Bedenken reden. Allerdings ist es ein sehr schöner Wohlfühlroman geworden, denn Lotta und ihre Schildkröte aus dem Kindergarten, wie auch die anderen Protas waren wundervolle Charaktere. Ich kann diesen Roman, Ehe-Frauen mit Kinder in langjährigen Beziehungen absolut empfehlen. Denn man kann wachgerüttelt werden, wenn es an der Beziehung hadert.