✿*゚¨゚✎…. Zum vierten Mal in Engeltal

Die Autorin hat es mit dem 4. Band der hübschen Buchreihe um die Mädelsclique in Engeltal geschafft, mich wieder zu fesseln. Diesmal war es um die Hotelfachfrau Sandra und ihrem Liebesleben gegangen. Sie hat leider die letzen Jahre, durch ihren Beruf in der Hotelbranche, ihre Zukunft hinten angestellt und ist dadurch mal mit einem Hoch und dann wieder mit einem Tief durch ihr Leben gezogen. Nun ist es so, das sie einen Gast aufnehmen muss, der ihr gar nicht gut tut. Aber ein Sprichwort sagt, “Wer sich liebt – der neckt sich…” Und die Beiden werden über kurz oder lang einen gemeinsamen Weg miteinander gehen. Was aus ihnen dann wird, müßt ihr selber lesen. Nur ein positives Feedback kann ich euch schreiben, denn Suki Bluhm hat hier bis jetzt ganz tolle Frauen mit wundervollen Charaktere geschaffen. Ich bin verliebt in diese Buchreihe, denn man ist mittlerweile irgenwie immer mittendrin im Geschehen live dabei. Toller Stil der Schreibweise.