✿*゚¨゚✎… Advent mit Klugen Frauen

Man öffnet mit dem edlen Brieföffner aus Holz, jeden Tag eine Seite des Buches wie ein Adventskalender. An jedem einzelnen Tag kann man einen Brief oder eines der schönsten Gedichte und Aphorismen von klugen Frauen aus der Weltliteratur entdecken…. Und als ich das bei den ganzen Adventskalender in der Buchhandlung gesehen hatte, war sofort klar, das ich es haben muß. Dieses Büchlein ist eines von vielen anderen literarischen Adventskalendern von Coppenrath verlegt worden. Man kann es sich selbst schenken oder aber auch verschenken. Alle die ein wenig Lyrische Texte mögen, haben hier etwas wundervolles im Dezember zu lesen. Ich bin ja schon fast aus dem Alter raus, aber dieser Adventskalender hat mich bis Heilig Abend begleitet. Jeden Tag ein Zitat von vielleicht Bettina von Arnim, Jane Austen, Virginia Woolf oder von Charlotte Bronte und mehr….