✿*゚¨゚✎…. Briefbuch von 24 wundervollen literarischen Geschichten

Ich habe mich für diesen Kalender zur Weihnachtszeit entschieden, weil ich solche Kurzgeschichten um eine bestimmte Zeit liebe. Und in dieser Art von einem Briefbuch findet man 24 Geschichten von klugen und berühmten Frauen aus der Weltliteratur. Man darf Tag für Tag eine Seite aufreisen und wie einen Adventskalender verwenden. Diese Geschichten sind so inspierend, unterhaltsam wie auch fesselnd. Und auf der Rückseite der Tagesgeschichte findet man auch noch ein kurzes Zitat von einer dieser fabelaften Frauen. Das Adventsbuch zum Aufschneiden hat einen festen kartonierten Einband, das ich super finde, außerdem ist das ganze Büchlein aus Klimaneutralem Papier erzeugt worden. Und verlegt wurde das Adventsbuch von arsEdition. Ich kann es absolut empfehlen, man lernt viel und neues kennen.