✿*゚¨゚✎…. Träume im Winterland 2

Ich war diese Tage in Schweden mit einer wundervollen Protagonistin Namens Hannah unterwegs. Sie hatte einen One Night Stand – Folge daraus eine Schwangerschaft. Nun ist sie im Neunten Monat schwanger und auf der Suche nach dem Kindsvater und dessen Familie. Warum sie das erst gegen Ende der Schwangerschaft anstrebt, hat mit ihren Lebensereignissen zu tun. Arbeit weg, Wohnung gekündigt worden und dann wollte sie einen Neustart wagen. Und mit ihrem letzten Ersparten buchte sie für sich einen Flug nach Schweden um dort die Suche zu beginnen. Schweden, eine sehr schöne Kulisse. Und hier wird die Geschichte wie im ersten Band im Winter erzählt. Was ihr in Schweden alles so passiert und was sie in Erfahrung bringt, müßt ihr selber lesen. Ich kann diesen Roman absolut empfehlen. Man fällt sofort in das Geschehen ohne ein bimbamborium rein und ist mitten drin – fiebert und leidet mit. Meine Emotionen fuhren auch Achterbahn. Hin und wieder traf mich eine Träne oder ein Schluchzen, denn Mela Wagner brachte eine sehr gefühlvolle Geschichte hier aufs Papier. Toller leichter Schreibstil, perfekt um sich einfach vor dem Kamin in eine Story fallen zulassen. Absolute Kaufempfehlung!