Der Countdown läuft… In drei Tagen, also am 01.Oktober 2022, ist die Preisverleihung vom Goldenen Homer in Ingolstadt. Ich werde zu dieser Gala fahren. Mein erstes Mal!!!
Es wurden auf den verschiedensten Social Media von April bis September diesen Jahres – 12 Historische Bücher von 11 Autoren und Autorinnen durch 11 Bloggerinnen vorgestellt. Es gab Buchvorstellungen, Interviews und Lesungen auf YouTube.

Ich werde euch nochmal alle Links zu den Blogs posten, schaut bei meinen Bloggerkolleginnnen vorbei. Es sind sehr informative Beiträge entstanden.
Und nach der Gala werde ich einen Bericht darüber schreiben, wer gewonnen und wie es mir gefallen hat.
Seid ihr auch schon gespannt wie ich?
Wer wird gewinnen?
Welches Buch bzw. Autor/in bekommt den Goldenen Homer?

Und hier für euch nochmal die Bloglinks:

Verrat in Colonia von Maria W. Peter – https://angeliquesleseecke.blogspot.com/

Sie nannten ihn Cid von Mac P. Lorne – https://carmensbuecherkabinett.de/

Die Mission des Kreuzritters von Ulf Schiewe – https://kunterbuntebuecherreisen.wordpress.com/

Krone des Himmels von Juliane Stadler – https://svanvithe.blogspot.de/

In den Klauen der Macht von Ana Pawlik – https://nichtohnebuch.blogspot.com/

Die Rache des Lombarden von Petra Schier – https://ullasleseecke.blog/

Der Pfeiler der Gerechtigkeit von Johanna von Wild – https://fraugoetheliest.wordpress.com/

Die Aschenbrennerin von Birgit Hermann – https://www.buecherheike.de/

Eisflut 1784 von Marco Hasenkopf – https://lesenswertesausdembuecherhaus.blogspot.com/

Träume von Freiheit – Ferner Horizont von Silke Böschen – http://www.buchtempel.net/

Die Totenärztin – Goldene Rache von René Anour – https://www.richteronweb.de/

Die Totenärztin – Wiener Blut von René Anour – https://www.richteronweb.de/

blogtourhomer22

„Literatur ist, was gelesen wird“

Ich wünsche allen eine schöne Zeit!