Meine Bücher und ich ...

Zehn Jahre du und ich von Pernille Hughes

✿*゚¨゚✎…. Was sich neckt, das liebt sich!

So lautet ein Sprichwort. Und die Bedeutung durch gegenseitiges scherzhaftes Sticheln, Veralbern, Schäkern, Plänkeln, lieben und hassen wurde perfekt in diese Geschichte eingebunden. Ich bin durch eine persönliche Einladung zu der Buchkampagne über den dtv Verlag dazu gekommen, mehr über das Buch zu erfahren. Die Protagonisten haben hier wirklich tolle Charaker erhalten, nur so ist es zu einer perfekten und stimmigen Story geworden. Die Idee mit der Bucketlist hat mich dazu geführt, in mich zu gehen und aufzuschreiben, was mir persönlich noch wichtig ist. Und da habe ich schon einiges mal aufgeschrieben. Man sollte seinen Wünschen die Möglichkeit geben, sie zu erfüllen und nicht vor sich herschieben. Und man sollte jeden Tag seinen Liebsten mitteilen, dass man sie liebt. Die Autorin hat hier einen sehr rührenden mitreissenden Roman geschrieben. Stichpunkte wie Freundschaft, Liebe, Tod, Hass und Manipulation und noch viele andere tolle Themen sind in diesem Liebesroman zu entdecken. Absolute Leseempfehlung!

Zurück

Meet & Greet mit Susanne Bar – Bloggerin

Nächster Beitrag

Johann Wolfgang von Goethe (Deutscher Dichter)

  1. Thank you for this lovely review Alexandra and for your eecommendation. I’m thrilled that you enjoyed it and that you are thinking about your wishlist. Vielen Dank! x

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Präsentiert von WordPress & Theme erstellt von Anders Norén