Nun habe ich etwas von der Bucketlist für die Kampagne zu #zehnjahreduundich von #PernilleHughes im #dtvverlag verlegt, erreicht. Ich lese noch im Buch und die Rezension folgt demnächst auf meinem Blog.

Mein Lieblingsmann hat mir hin und wieder Liebesbriefe geschrieben. Ich selbst schaffe nur: Morgens kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Mittags kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Abends kann ich nichts essen, weil ich dich liebe. Und nachts kann ich nicht schlafen, weil ich Hunger habe. Ich liebe dich, mein Lieblingsmann.

Dann waren mein Lieblingsmann und ich am Sonntag wieder radeln.

Außerdem habe ich mich getraut, mich in einer Buchhandlung Osiander vorzustellen und durfte in der Buchhandlung Fotos machen. Endlich ist diese Hürde durch die Kampagne geschafft.

Und mein letzter Wunsch in diesem Jahr ist die Wanderung am 23. Hochzeitstag im November auf die Hütte Große Tanne, bei uns im Schwarzwald zu wandern. Ich hoffe ich konnte euch damit etwas von mir aus meinem Leben, in den letzten Tagen zeigen und vermitteln. Sagt immer dem Menschen, den ihr liebt, dass ihr ihn liebt.