✿*゚¨゚✎…. Neue Buchreihe in Cosy Crime Feeling 1

Ich habe mir neben dem Hörbuch, auch das Buch gekauft und mitgelesen. Irgendwie macht mir das Freude, die beiden Varianten zusammen zu lesen und zu hören. Nun war ich vom Protagonisten Herr Heiland begeistert. Dieser Pastor wird vom hohen Norden in den Süden Bayerns versetzt. An die Riviera Bayerns, laut der Aussage vom dortigen Bürgermeister. Was mir sehr gut gefiel, ist – der Pastor ist ein begeisterter Kriminalroman Leser. Und er vergleicht nun, den Mord vor Ort, mit seinem Lieblingsprotagonisten aus seinen Krimis, wie er den Mord aufklären und wie er wohl handeln würde. Bis zum Ende war mir das mit dem Täter nicht zu erraten gewesen. Sehr gut gemacht! Ein sehr unterhaltsamer leicht lesender Kriminalroman in Cosy Crime Art. Absolute Empfehlung! Und es gibt auch schon weitere Fälle im Buchhandel, die der Herr Heiland nun aufdeckt.