Die Frage heute lautet:


Wie fühlt ihr euch, wenn ihr vor Publikum vorlesen dürft? Hier vielleicht auch zu erfragen vor der Lesung, während und hinter einer Lesung? Wie viele Zuhörer hattet ihr schon?

Wie nun schon einige es mitbekommen haben, durfte ich in der Wortwerke Buchhandlung in Rastatt, gestern Abend eine Lesung über das Buch von Jonas Philipps “Wer probt hats nötig” halten. Der Autor konnte die Lesung nicht wahrnehmen und hatte aber zugesagt, daß man das Buch vorstellen durfte. Claudia Neudörfer hatte mich um Mithilfe gebeten, der ich mit Freude nachgekommen bin. Es war aufregend, spannend und ein wundervolles Gefühl vor Publikum zu lesen. Zuhause für die Kinder zulesen, dazwischen sind Welten, definitiv. Mich interessiert es heute sehr, wer schon vor Publikum gelesen hat. Ich bin neugierig.

Haut in die Tasten und habt eine positive Restwoche.