✿*゚¨゚✎…. Ein Ausflug nach Cornwall

Ich habe das Buch vom Verlag ehrlich & anders als Leseexemplar erhalten. Das Buch wurde von der Bestsellerautorin Elisabeth Kabatek geschrieben. Der Schreibstil ist wundervoll, locker und mit einer typischen englischen Prise schwarzen Humor verabreicht. Sarkasmus ist auch jede Menge vorhanden. Die Autorin hat mich wirklich an die schottische Küste nach Cornwall entführt. Da die Protagonistin aus Stuttgart stammt, habe ich mir das vorstellen können. Aber wie sie es schafft, alles in der Heimat hinter sich zu lassen, wegen der wahren Liebe. Respekt! Dazu sind andere wundervolle Charaktäre mit der Protagonistin im Buch unterwegs. Es sind Tod, Scheidung, Drogen und viel Liebe in die Kriterien reingefallen, die das Buch sehr lesenswert machen. Absolute Leseempfehlung, weil es trotz allem kein klischeehafter Liebesroman ist.